An den Start zurück

<2019> aber richtig

Silvester und Neujahr sind ja nun schon ein paar Tage her, aber heute möchte ich euch noch mal einen kleinen Überblick zu dem neuen Jahr geben und euch erzählen, was ich alles so geplant und vor habe.

Neben vielen Reisen gibts auch noch eine kleine Liste an anderen Highlights, die ich euch natürlich nicht vor enthalten möchte:

  • Mein Praktikum vom 12.09. – 02.10 bei appmotion inner Cidy
  • Mindestens ein Ausflug ins Kliemannsland
  • mein erster Flug steht mir bevor
  • Ich denke, ich kann endlich meinen Mac zu ende abbezahlen 🎉
  • ich werde viel neues lernen, mir beibringen und an neuen Projekten arbeiten
  • var age = 14; age++; heißt ich werde 15 🎉

Besonders freue ich mich auf das Praktikum, denn das is halt einfach genau das, auf was ich Bock habe und schon immer machen wollte und bestenfalls später auch machen werde.

Ich werde außerdem, wie gesagt, viel unterwegs sein, was auch dazu führt, dass ich, außer während der Schulzeit, fast nicht zu Hause sein werde. Das nehme ich für die ganzen schönen Ziele auf mich ☺️ Jetzt aber endlich Fakten:

  • In den Märzferien bin ich mit meiner Mutter für n paar Tage bei Oma und Opa irgendwo in Hessen
  • über Ostern geht’s mit der Patchwork Familie Väterlicherseits nach Dänemark, an den Strand und in die Wellen 🌊
  • im Mai geht’s das erste Mal ins Allgäu. Dort besuchen wir eine Freundin von Mama, mit der wir wahrscheinlich auch viel wandern werden. 🥾
  • nach einer weiteren Zeit *gäähhn* der Schule gibt’s endlich mal wieder was spannenderes, denn es geht ein zweites Mal in die Berge. Mit einer Jugendgruppe aus der Umgebung geht’s für 11 Tag die Füße platt trampeln
  • den Rest der Sommerferien werde ich dann mit Laurenz in Schweden verbringen. Ich bin gespannt, was wir alles für Dummheiten machen werden * hihi* 🇸🇪 Das wird vielleicht auch das erste Mal in meinem Leben sein, an dem ich in ein Flugzeug steige
  • weiter gehts dann nach dem Praktikum mit dem Flieger nach Fronkraisch ins Disneyland. Bin echt mal gespannt wie das wird und ob ich das mit meinem Französisch einigermaßen auf die Kette bekomme ^^

Puhhh… das war viel. Aber ich denke und hoffe, dass es schön wird und wir überall viel Spaß haben werden. Was habt ihr 2019 so vor, oder wo wollt ihr gerne mal hin? Unten is Platz für eure Meinungen. Haut rein!

Linus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.