An den Start zurück

#wirsindkeinebots

Artikel 13 ist scheiße, das wissen wir alle. Deswegen müssen wir dafür kämpfen, dass er nicht durchgesetzt wird und ihn verhindern. Dafür müssen wir auf die Straßen gehen und den Politikern zeigen, wie vielen Menschen sie mit dieser dümmlichen Idee schaden würden.

Am 23. März ist die europaweite Demo gegen Artikel 13 und ich werde auf jeden Fall mit Laurenz und noch einem Freund in Hamburg unterwegs sein. Wenn Du auch Bock hast, sag einfach bescheid und wir treffen uns dann irgendwo.

Wenn ihr mehr zu Artikel 13 erfahren wollt, schaut gerne mal diese Videos an:

Um bei den Demos oder auch zu Hause einfach n bisschen Stimmung zu machen gibts jetzt hier noch n paar Artikel 13 Disstracks aufs Ohr:

Ich wünsche euch viel Spaß bei allem, was ihr jetzt macht und uns allen viel Erfolg beim Kampf, gegen Artikel 13! #saveyourinternet

Linus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.